Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Schnitzel & Pizzahaus Schwetzingen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Cejay
23 Jun 2026 um 18:59
Es war Alles Top ich finde keine Worte Und wie Überagend das Essen Geschmeckt hat also Top Top
Antonio
17 Jun 2026 um 23:36
Hatte ein Schnitzel überbacken mit Feta bestellt , anstatt feta war es Hirtenkäse …. Der Salat war Getränk in Balsamico Essig … die Spätzle waren total über Pfeffert … das Getränk wurde einfach vergessen . Nie wieder
sameer
12 Jun 2026 um 6:26
Super leckere Pizza! Der Teig war perfekt knusprig, der Belag frisch und reichlich. Die Lieferung kam sogar schneller als angegeben und das Essen war noch kochend heiß. Werde hier definitiv wieder bestellen. Absolute Empfehlung!
Athi
9 Jun 2026 um 9:30
Vorbestellt und überpünktlich geliefert. Lecker und tolle Qualität.
Dennis
1 Jun 2026 um 13:41
Ich habe dort eine Pizza bestellt. Am nächsten Tag würden alle meiner Freunde krank so wie ich… empfehle ich nicht weiter war nicht das erste Mal das ich krank wurde danach.
Corana
30 Mai 2026 um 22:31
Wäre schön vorher zu wissen was für ein Fleisch das Schnitzel hat